STADTWERKE NEUSTADT i.H.

IHRE ENERGIEFÜRSORGER

HAUSNOTRUF

HAUSNOTRUFMit dem Hausnotruf der Stadtwerke Neustadt sind Sie jeden Tag rund um die Uhr abgesichert.
JETZT INFORMIEREN

SWLAN

SWLANAn vielen öffentlichen Stellen bieten wir einen kostenlosen WLAN-Zugang für Einwohner und Gäste.
JETZT INFORMIEREN

HÄFEN

HÄFENHier liegen Sie richtig - der Neustädter Sportboot- und Kommunalhafen.
JETZT INFORMIEREN

AUSBILDUNG

AUSBILDUNGFür Jugendliche, die eine interessante Ausbildung mit hervorragenden Zukunftsaussichten suchen.
JETZT INFORMIEREN

TARIFRECHNER

Bitte geben Sie eine fünfstellige Postleitzahl ein!

AKTUELLES

Neustädter Hafenmeisterboot „Heister“ nach Runderneuerung wieder im Dienst

Nach einer umfassenden Überholung nimmt das Hafenmeisterboot der Stadtwerke, die „Heister“, demnächst wieder seinen Dienst auf. Wie es sich für eine richtige „Schönheitskur“ gehört, erhielt die „Heister“ auch einen neuen Anstrich im Stadtwerke-Look: So prangt nun neben dem Schiffsnamen auch das SWNH-Logo an der Bordwand.

mehr Infos

SWNH-Jahresergebnis 2016 einstimmig verabschiedet

Die Stadtwerke Neustadt in Holstein stellten am 13.07.2017 in der Stadtverordnetenversammlung ihren Jahresabschluss vor. Der Jahresabschluss wurde von den Stadtverordneten einstimmig verabschiedet.

mehr Infos

Gute Resonanz auf Erdenbürger-Projekt und neuer Kooperationspartner SWNH

Im April 2017 startete das Gemeinschaftsprojekt: „Schön, dass Du da bist…, das gemeinsam von der Stadt Neustadt in Holstein und dem Deutschen Kinderschutzbund Kreisverband Ostholstein e.V. (DKSB) umgesetzt wird. Die Resonanz ist mehr als zufriedenstellend und auch ein neuer Kooperationspartner beteiligt sich: die Stadtwerke Neustadt in Holstein.

mehr Infos

Zur Gesamtübersicht

PRODUKTE UND SERVICES

LüttWATT

LüttWATTLüttWATT 2.0 ist das Stromprodukt, das sich exakt Ihren Bedürfnissen anpasst. Mit fairem Grundpreis, transparenter Preisgestaltung und ohne Mindestabnahme.JETZT INFORMIEREN

Sonnen-Klar-Paket

Sonnen-Klar-PaketMit dem Rundum-sorglos-Photovoltaik-Angebot zur sauberen Energie vom eigenen Dach.
JETZT INFORMIEREN

GeschäftsSTROM

GeschäftsSTROMFür gewerbliche Kunden mit überdurchschnittlichem Energiebedarf bieten wir spezielle Produkte zu attraktiven Konditionen an.JETZT INFORMIEREN

LüttWATT gröön

LüttWATT gröön Mit dem Ökostromprodukt LüttWATT gröön 2.0 entscheiden Sie sich für 100 Prozent Strom aus erneuerbaren Energien, zertifiziert durch EnergieVision e.V.JETZT INFORMIEREN

PrivatGAS

PrivatGASErdgas ist die umweltbewußte Energiequelle für zeitgemäßes Heizen. Das Erdgas von den Stadtwerken Neustadt hat als H-Gas eine höhere Brennwertqualität als herkömmliches L-Gas.JETZT INFORMIEREN

Wärme-Komfort-Paket

Wärme-Komfort-PaketDer bequeme und günstige Weg zu einer modernen Heizungsanlage.
JETZT INFORMIEREN

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

„Die Stadtwerke als meinen Energieversorger vor Ort schätze ich besonders, weil wir die Ressourcen vor Ort nutzen und die Region stärken. Durch das Angebot des Ökostroms kann ich einen kleinen Beitrag für die Zukunft leisten.”

Susanne Bimberg
Buchhändlerin

„Seit mehr als 55 Jahren sind die Stadtwerke unser verlässlicher Partner. Obwohl es auf dem Energiemarkt heute sehr viele Bewerber gibt, ist es uns sehr wichtig mit einem Partner vor Ort zusammenzuarbeiten, da ihre Mitarbeiter auch unsere Kunden sind.”

Detlef Scheel
Bäckermeister

„Für mich muss die Stromversorgung absolut zuverlässig sein. Daher ist ein kompetenter Service vor Ort unerlässlich. Wichtig ist aber auch, dass eine Beratung in einem persönlichen Gespräch stattfindet. Nur so können Kundenwünsche ermittelt werden. Das geht mit unseren Stadtwerken vor Ort.”

Jürgen Mohr
Geschäftsführer

KONTAKT

Ziegelhof 8
23730 Neustadt in Holstein

Tel.:0 45 61 / 51 10 - 150
Fax:0 45 61 / 51 10 - 155

E-Mail:info@swnh.de

STÖRUNG?

STROM-NOTDIENST

HOTLINE045 61 / 51 10 - 250

GAS-, WASSER-, WÄRMENOTDIENST

HOTLINE045 61 / 51 10 - 350

ABWASSER-NOTDIENST

HOTLINE045 61 / 51 10 - 450

STRASSENBELEUCHTUNG

HOTLINE045 61 / 51 10 - 250

NOTFÄLLE IN "BABEN GRAUWISCH"

HOTLINE045 61 / 51 10 - 222

KUNDENLOGIN