Beschwerde

Budder bei die Fische

Sie sind unzufrieden mit uns? Dann schütten Sie Ihr Herz einfach hier aus:

klartext@swnh.de

So landet Ihre Beschwerde gleich an der richtigen Stelle und wir können uns sofort um Sie kümmern. Unser Versprechen: Sie bekommen eine Antwort innerhalb von 48 Stunden nach Eingang der E-Mail. Also reden Sie Klartext mit uns - nur so finden wir heraus, was wir falsch gemacht haben und wie wir es besser machen können. Denn für uns ist es das Allerwichtigste, dass Sie mit uns zufrieden sind.

KONTAKT

Kundenzentrum

Ziegelhof 8
23730 Neustadt in Holstein

Tel.:0 45 61 / 51 10 - 150
Fax:0 45 61 / 51 10 - 155

E-Mail:info@swnh.de

STÖRUNG?

STROM-NOTDIENST

HOTLINE045 61 / 51 10 - 250

GAS-, WASSER-, WÄRMENOTDIENST

HOTLINE045 61 / 51 10 - 350

ABWASSER-NOTDIENST

HOTLINE045 61 / 51 10 - 450

STRASSENBELEUCHTUNG

HOTLINE045 61 / 51 10 - 250

NOTFÄLLE IN "BABEN GRAUWISCH"

HOTLINE045 61 / 51 10 - 222

KUNDENLOGIN