AKTUELLE MELDUNG

Unterstützung für e:veen-Kunden

Stadtwerke beraten auch Kunden anderer Energieanbieter

Neustadt. Die jüngste Insolvenz der Energiegenossenschaft e:veen, Hannover lässt erneut viele verunsicherte Kunden zurück. Wie schon bei den vergangenen Insolvenzen der Firmen Care Energy, TelDaFax oder Flexstrom verzeichnen die Stadtwerke Neustadt in Holstein ein hohes Nachfrageaufkommen im Kundencenter.

„Unsere gute Erreichbarkeit vor Ort nutzen Kunden insolventer Energievertriebe, um sich unabhängig beraten zu lassen“ sagt dazu Lars May, Leiter Marketing und Vertrieb des kommunalen Energieversorgers. Vor allem das Verhalten gegenüber ihrem Lieferanten sei Gegenstand der Kundenfragen. „Und einige nutzen den Anlass, um zu uns, ihrem Stadtwerk vor Ort, zurück zu kehren. Das freut uns natürlich besonders und bestätigt uns in unserer Haltung, Ansprechpartner für alle Interessenten zu sein“, so Lars May weiter.

„Für uns als regional aktives Unternehmen der Stadt Neustadt in Holstein ist wichtig, dass wir eine qualitativ hochwertige und transparente Beratung über den komplexen Energiemarkt sicherstellen“ ergänzt Werkleiterin Vera Litzka. „Unser Auftrag als kommunaler Eigenbetrieb liegt insbesondere in der Daseinsvorsorge, d.h. der Sicherstellung der Energieversorgung auch im Falle von Lieferanteninsolvenzen.“

Zurück

KONTAKT

Ziegelhof 8
23730 Neustadt in Holstein

Tel.:0 45 61 / 51 10 - 150
Fax:0 45 61 / 51 10 - 155

E-Mail:info@swnh.de

STÖRUNG?

STROM-NOTDIENST

HOTLINE045 61 / 51 10 - 250

GAS-, WASSER-, WÄRMENOTDIENST

HOTLINE045 61 / 51 10 - 350

ABWASSER-NOTDIENST

HOTLINE045 61 / 51 10 - 450

STRASSENBELEUCHTUNG

HOTLINE045 61 / 51 10 - 250

NOTFÄLLE IN "BABEN GRAUWISCH"

HOTLINE045 61 / 51 10 - 222

KUNDENLOGIN